ÜBER UNS
Atelier du Voyage … Echte Teamarbeit!
 
Ein Unternehmen und erst recht ein Reisebüro, welches sich dank den Talenten im Laufe der Jahre aufgebaut hat. Es sind genau diese Talente – und sie allein! – die den Ruf von Atelier du Voyage ausmachen.
Seit mehr als 40 Jahren ist Atelier du Voyage mit grosser Leidenschaft im Flusstourismus tätig. Der anfängliche Pionier wurde sehr schnell die unbestrittene Nummer 1 der Schweiz. Nicht nur weil das Team stets auf der Suche nach neuen Booten und neuen Gegenden ist, sondern auch oder besonders weil auch sie die Ferien auf dem Wasser verbringen!
 
Im Laufe der letzten vier Jahrzehnten haben die Mitarbeiter unseres Teams bestimmt im ganzen 3-4 volle Jahre «als eigener Kapitän» verbracht, Woche für Woche, Saison für Saison, Region für Region, Land für Land. Diese Erfahrung stellen wir mit stets grosser Begeisterung für diese Ferienformel zu Ihrer Verfügung.
 
Auch der Flusstourismus ist dem Trend der technischen Entwicklung nicht entkommen und die heutigen Boote sind mit denjenigen Ende letzten Jahrhunderts nicht zu vergleichen: grösser, mehr Komfort und auch sicherer... aber oft mit meist unnötigen Gadgets. Diesbezüglich hat Atelier du Voyage seine Denkweise kaum geändert. Unsere Broschüre enthält stets feine Unterschiede und Superlative werden vermieden; unserer Meinung nach gilt einzig die einfache Wahrheit.
 
Das Team von Atelier du Voyage